Kunden­karten­­portal



Herzlich Willkommen auf dem Kundenkartenportal von MALZERS Backstube. Registriere deine Kundenkarten, lade sie online auf und erhalte tolle Boni für deinen Einkauf.

Erfahre mehr Anmelden

Registriere deine Kundenkarte


Jederzeit einsehen


Du kannst jederzeit und überall den aktuellen Kontostand deiner Karte online einsehen - egal ob zu Hause oder unterwegs.

Online aufladen


Lade deine Karte online auf, dann kannst du dein Guthaben direkt in der Filiale benutzen. Keine Wartezeiten und kein Bargeld mehr.

Bei Verlust sperren


Solltest du deine Karte verloren haben, kannst du sie sofort sperren, um Missbrauch zu verhindern. Falls du die Karte wiederfindest, kannst du diese auch jederzeit wieder entsperren.

Jetzt Karte registrieren

Häufige Fragen


Wer darf mitmachen?

Alle Personen sind berechtigt.
Für die personalisierte Teilnahme gilt, dass Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, der Zustimmung des Trägers der elterlichen Sorge bedürfen.

Wie erhalte ich meine Karte?

Die Karte erhälst du in jeder unserer Filialen. Sollten die Karten vergriffen sein, wende dich bitte an das Filialpersonal.

Welche Daten werden gespeichert?

Alle Informationen diesbezüglich findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Was passiert mit meinen Daten?

Alle Informationen diesbezüglich findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Wie kann ich meine Daten ändern?

Sollten sich deine Daten (wie z.B. die Anschrift) ändern, kannst du uns dies jederzeit per E-Mail mitteilen. Zusätzlich kannst du deine Daten auch selbst nach dem Login ändern, falls du deine Karte personalisiert hast.

Wo wird mein aktuelles Guthaben angezeigt?

Dein aktuelles Guthaben wird nach dem Login oder auf jedem Kassenbon angezeigt.

Wie lange ist mein Guthaben gültig?

Dein Guthaben ist ab dem Zeitpunkt, an dem es entstanden ist, nach Ablauf des jeweiligen Kalenderjahres noch drei Jahre lang gültig.

Wie kann ich mein Guthaben einlösen?

Du kannst dein Guthaben beim Bezahlvorgang an der Kasse einlösen. Lasse dort einfach deine Karte scannen.