Häufige Fragen


1. Wer darf mitmachen?

Alle Personen außer Mitarbeiter der Bäckerei Olaf Balzer e.K. sind berechtigt.

Für die personalisierte Teilnahme gilt, dass Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, der Zustimmung des Trägers der elterlichen Sorge bedürfen.

2. Wie erhalte ich meine Karte?

Die Karte erhalten Sie in jeder unserer Filialen. Sollten die Karten vergriffen sein, wenden Sie sich bitte an das Filialpersonal.

3. Welche Daten werden gespeichert?

Alle Informationen diesbezüglich finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

4. Was passiert mit meinen Daten?

Alle Informationen diesbezüglich finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

5. Wie kann ich meine Daten ändern?

Sollten Sie sich Ihre Daten, wie z.B. die Anschrift, ändern, können Sie uns dies jederzeit per E-Mail mitteilen. Zusätzlich können Sie Ihre Daten auch selbst nach dem Login ändern, falls Sie Ihre Karte personalisiert haben.

6. Wo wird mein aktuelles Guthaben angezeigt?

Ihr aktuelles Guthaben wird nach dem Login oder auf jedem Kassenbon angezeigt.

7. Wie lange ist mein Guthaben gültig?

Ihr Guthaben ist ab dem Zeitpunkt, an dem es entstanden ist, nach Ablauf des jeweiligen Kalenderjahres noch drei Jahre lang gültig.

8. Wie kann ich mein Guthaben einlösen?

Sie können Ihr Guthaben beim Bezahlvorgang an der Kasse einlösen. Lassen Sie dort einfach Ihre Karte scannen.

9. Wie kann ich meine Karte registrieren.

Um Ihre Karte registrieren zu können, benötigen Sie zwingend den aktuellen Kontostand Ihrer Karte. Sollten Sie den Kontostand nicht zur Hand haben, erfahren Sie diesen entweder in der Filiale oder auf dem letzten Kassenbon. Jeder Versuch die BalzerCard ohne den Kontostand zu registrieren wird in einer Fehlermeldung enden.

10. Probleme bei der Zahlung mit Paypal.

Sollten Sie Probleme dabei haben Ihren Einkauf über Paypal zu bezahlen, löschen Sie bitte alle Cookies Ihres Browsers und versuchen Sie es erneut.

11. Probleme bei der Anmeldung. Bestätigungsmail

Nach erfolgter Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungsmail, um Ihr Konto zu aktivieren. Bevor Sie den Aktivierunglink in dieser Mail nicht geklickt haben, können Sie sich im Portal nicht anmelden. Sollten Sie keine Mail erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spamordner nach.

12. Wieso wurde meine Bestellung abgelehnt?

Es kann in Einzelfällen dazu kommen, dass eine Bestellung im Shop ausgelöst wurde, aber der Artikel in der Filiale nicht mehr verfügbar ist. Die Filiaelen werden die Bestellung dann ablehnen. Die Bestellabwicklung und Bezahlung wird dann wieder rückabgewickelt.