Häufige Fragen


1. Wer darf mitmachen?

Alle Personen außer Mitarbeiter der Bäckerei Olaf Balzer e.K. sind berechtigt.

Für die personalisierte Teilnahme gilt, dass Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, der Zustimmung des Trägers der elterlichen Sorge bedürfen.

2. Wie erhalte ich meine Karte?

Die Karte erhältst du in jeder unserer Fachgeschäfte. Sollten die Karten vergriffen sein, wende dich bitte an das Personal im Fachgeschäft.

3. Welche Daten werden gespeichert?

Alle Informationen diesbezüglich findest du unter unseren Datenschutzhinweisen.

4. Was passiert mit meinen Daten?

Alle Informationen diesbezüglich findest du unter unseren Datenschutzhinweisen.

5. Wie kann ich meine Daten ändern?

Sollten sich deine Daten, wie z.B. die Anschrift, ändern, kannst du uns dies jederzeit per E-Mail mitteilen. Zusätzlich kannst du deine Daten auch selbst nach dem Login ändern, falls du deine Karte personalisiert hast.

6. Wo wird mein aktuelles Guthaben angezeigt?

Dein aktuelles Guthaben wird nach dem Login oder auf jedem Kassenbon angezeigt.

7. Wie lange ist mein Guthaben gültig?

Dein Guthaben ist ab dem Zeitpunkt, an dem es entstanden ist, nach Ablauf des jeweiligen Kalenderjahres noch drei Jahre lang gültig.

8. Wie kann ich mein Guthaben einlösen?

Du kannst dein Guthaben beim Bezahlvorgang an der Kasse einlösen. Lasse dort einfach deine Karte scannen.

9. Wie kann ich meine Karte registrieren.

Um deine Karte registrieren zu können, benötigst du zwingend den aktuellen Kontostand deiner Karte. Solltest du den Kontostand nicht zur Hand haben, erfährst du diesen entweder im Fachgeschäft oder auf dem letzten Kassenbon. Jeder Versuch die BalzerCard ohne den Kontostand zu registrieren wird in einer Fehlermeldung enden.

10. Probleme bei der Zahlung mit Paypal.

Solltest du Probleme dabei haben deine Einkauf über Paypal zu bezahlen, lösche bitte alle Cookies deines Browsers und versuche es erneut.

11. Probleme bei der Anmeldung. Bestätigungsmail

Nach erfolgter Registrierung erhältst du eine Bestätigungsmail, um dein Konto zu aktivieren. Bevor du den Aktivierunglink in dieser Mail nicht angeklickt hast, kannst du dich im Portal nicht anmelden. Solltest du keine Mail erhalten haben, schaue bitte in deinem Spamordner nach.

12. Wieso wurde meine Bestellung abgelehnt?

Es kann in Einzelfällen dazu kommen, dass eine Bestellung im Shop ausgelöst wurde, aber der Artikel im Fachgeschäft nicht mehr verfügbar ist. Die Fachgeschäfte werden die Bestellung dann ablehnen. Die Bestellabwicklung und Bezahlung wird dann wieder rückabgewickelt.