WebShop und Kartenportal


Herzlich Willkommen bei den Brotrebellen.
Registriere Deine Kundenkarte und lade sie online auf.
Bestelle einfach online, ohne Wartezeiten beim Abholen.

Online bestellen Anmelden Registrieren Erfahre mehr

Registriere Deine Kundenkarte


Du kannst jederzeit und überall den aktuellen Kontostand Deiner Karte online einsehen - egal ob zu Hause oder unterwegs.

Online aufladen


Lade Deine Karte online auf und benutze das neue Guthaben in der Brotstube und im Onlineshop. Keine Wartezeiten und kein Bargeld mehr.

Bei Verlust sperren


Solltest Du Deine Karte verloren haben, kannst Du sie sofort sperren, um Missbrauch zu verhindern. Falls Du die Karte wiederfindest, kannst Du diese auch jederzeit wieder entsperren.

Jetzt Karte registrieren

Häufige Fragen


Wer darf mitmachen?

Alle Personen sind berechtigt.
Für die personalisierte Teilnahme gilt, dass Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, der Zustimmung des Trägers der elterlichen Sorge bedürfen.

Wie erhalte ich meine Karte?

Die Karte erhälst Du in jeder unserer Brotstuben. Sollten die Karten vergriffen sein, wenden Dich bitte an unsere Brotrebellen vor Ort.

Welche Daten werden gespeichert?

Alle Informationen diesbezüglich findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Was passiert mit meinen Daten?

Alle Informationen diesbezüglich findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Wie kann ich meine Daten ändern?

Sollten sich Deine Daten, wie z.B. die Anschrift, ändern, kannst Du diese hier im Portal ändern.

Wo wird mein aktuelles Guthaben angezeigt?

Dein aktuelles Guthaben wird nach dem Login oder auf jedem Kassenbon angezeigt.

Wie lange ist mein Guthaben gültig?

Dein Guthaben ist unbegrenzt gültig.

Wie kann ich mein Guthaben einlösen?

Du kannst Dein Guthaben beim Bezahlvorgang an der Kasse einlösen. Lasse dort einfach Deine Karte scannen.